BauernHunters


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Regeln

Art. 1 § 1 : Unsere Regeln

§ 1 Grundregel


Jede Form von:
 - Beleidigung
 - Rassismus
 - Sexismus
 - Anstößigkeit
 - Obszönität
 - Anfeindung aufgrund von jeweiliger Sexualität
 - oder Sitten- bzw. Verfassungswidrigkeit
ist grundlegend Verboten und hat in unserer Community nichts zu suchen.
Jeder Verstoß dagegen wird je nach Schwere mit einer Ermahnung, einem Kick oder einem Bann vom Teamspeak- oder unseren Gaming Servern geahndet.

§ 2 Verhalten im Teamspeak

§ 2.1 Ein Respektvoller Umgang zwischen allen Usern ist verpflichtend einzuhalten.
§ 2.2 Den Anweisungen der Admin’s ist Folge zu leisten.
§ 2.3 Das Hochladen von Bildern/Avataren mit Inhalt wie in §1 beschrieben ist verboten.
§ 2.4 Die Verwendung von Stimmverzerrern bzw. Voice- Changern ist verboten.
§ 2.5 Das Abspielen von Musik oder sonstigen Geräuschen ist untersagt. Ausnahmen sind Community interne Musikbot‘s.
§ 2.6 Störgeräusche oder Rauschen sind bei Ermahnung umgehend zu unterbinden bzw. zu beheben.
§ 2.7 Die Verbreitung sämtlicher Arten von Werbung in Sprach- oder Textform ist verboten. Diese Regel gilt auch Community intern für alle Server.
§ 2.8 Der Verzehr von Alkohol und sonstigen Substanzen, sofern eine Beeinträchtigung der Sprach- und Denkleistung hervorgerufen wird, ist verboten.
§ 2.9 Spam jeglicher Art, sei es durch das Versenden von Nachrichten oder das dauerhafte Aus- und Eintreten einzelner Channels, wird mit einem Kick oder Bann geahndet. Die Dauer dieses Banns obliegt dem jeweiligen Admin. (Richtzeit 1 Stunde)
§ 2.10 Das Muten/Stummschalten von Admin’s ist untersagt.
§ 2.11 Bei Problemen und Fragen soll in folgender Reihenfolge vorgegangen werden:

1. Probe Supporter
2. Supporter
3. Server Admins
4. Community Leitung
5. Gründer ( nur wenn es nicht anders geht )

Diese Reihenfolge gilt für sämtliche User auf unserem Teamspeak Server.
§ 2.12 Bei Abwesenheit vom PC muss der AFK Channel benutzt werden. (Richtzeit alles über 5 Minuten)
 

§ 3 Verhalten auf den LS19 Community Servern


§ 3.1 Ein Respektvoller Umgang zwischen allen Usern ist verpflichtend einzuhalten.
§ 3.2 Den Anweisungen der Admin’s des jeweiligen Servers ist Folge zu leisten.
§ 3.3 Das Fragen nach Admin Passwörtern ist untersagt.
§ 3.4 Wer einen Server verlässt, parkt sein Fahrzeug wieder ordnungsgemäß im Unterstand.
§ 3.5 Des Weiteren sind folgende Dinge für alle User verboten:

- Rammen von anderen Spielern mittels Fahrzeuge
- Abkippen in der Landschaft (außerhalb der Silos und der Verkaufstrigger)
- Malen in Feldern egal ob mit Ernte- oder Bepflanzungsmaschinen
- Abdecken der Silage Silos ohne Absprache der Admin’s
- Verstreuen der Fahrzeuge (ohne sinnvollen Grund) auf der Karte
- und allgemein grober Unfug in jeglicher Form

§ 3.6 Das Fliegen auf den Servern ist den Admin’s des jeweiligen Servers vorbehalten.
§ 3.7 Auf Fragen im Server Chat ist zu antworten. Außer es handelt sich um Spam Nachrichten. Spam jeglicher Art ist im Server Chat zu Unterlassen.
§ 3.8 Die Rechte Vergabe von Gästen obliegt allein der Game Admins / Game Operator  des jeweiligen Servers. Standardmäßig kann man nur auf einem Server Stammspieler sein und dort Rechte haben.
§ 3.9 Sollte es zu einem versehentlichem Bann kommen muss der jeweilige Gast sich an einen der Game Admins  des jeweiligen Servers wenden. Sollte der Bann gerade erst unabsichtlich passiert sein, kann der jeweilige Admin (Verursacher) ihn auch selbst wieder entfernen.
§ 3.10 Die Verbreitung sämtlicher Arten von Werbung ist verboten. Diese Regel gilt auch Community intern für alle Server.
§ 3.10.1 zusätzlich hierzu ist das Tragen von eigenen Clan Tags unerwünscht.




§ 4 Streaming/Aufnahme im Teamspeak und auf den LS Servern


§ 4.1 Die Aufnahme sämtlicher Gespräche im Teamspeak, egal in welcher Situation, ist untersagt. Beim Versuch wird der Client automatisch vom Server entfernt.
§ 4.2 Das Übertragen von Ton und Bild auf allen Plattformen, die dort dann der Öffentlichkeit uneingeschränkt oder eingeschränkt zugänglich sind, erfordert die vorherige Zustimmung durch die Community Leitung.
§ 4.2.1 Als Beweis der Zustimmung dient ausschließlich die Eintragung seines Namens und einem Link zum Stream in dem speziell für diesen Zweck des „Streamens“ angelegten Channel.
§ 4.3 In dem in § 4.2.1 genannten Raum darf immer von Berechtigten Personen gestreamt werden.
§ 4.3.1 Jeder der sich freiwillig in dem in § 4.2.1 genannten Raum befindet, gibt automatisch die Zustimmung zur Verbreitung seiner Stimme. Diesem sollte sich jeder bewusst sein.
 

§ 5 Abschlussregeln


§ 5.1 Das Verbreiten von Mods, die von unserer Community stammen, ist strengstens untersagt.
§ 5.2 Der Namenszusatz [BauernHunters] auf dem Teamspeak und unseren Gaming Servern ist Pflicht wenn man auf unseren Servern spielt.
§ 5.3 Sollte ein Admin, egal in welcher Position er sich befindet, gegen § 2.8 verstoßen ist seine Weisungsbefugung automatisch aufgehoben. Bitte tragt hier mit Rechtsklick eine Beschwerde ein.
§ 5.4 Aus Jugendschutzgründen sollten gerade Minderjährige User auf das Ausschreiben ihres Vollständigen Namens als User Namen verzichten. (Dies ist eine reine Empfehlung)
§ 5.5 Bei Verstoß gegen eine, mehrere oder alle hier aufgelisteten Regeln liegt es im Ermessen (zumindest eines) Admin‘s Sanktionen zu verhängen. Jeder Bann sollte einen Entsprechenden Grund eingetragen haben, denn der Gebannte auch im Bezug dazu Verstehen kann. Eine Beschwerde oder ein Einspruch gegen oben genanntes Handeln kann per Mail an: admin@bauernhunters.de eingelegt werden.
§ 5.6 Das Umgehen (egal in welcher Form) von Verbannungen erhöht das Strafmaß des eigentlichen Bannes. Des Weiteren sollte sich jeder bewusst sein, dass die Umgehung einer Verbannung einen Straftatbestand darlegt, da die entsprechenden Server Eigentum der [Bauernhunters] Community sind und diese als Eigentümer das Recht haben zu entscheiden wer diese betreten darf und wer nicht.
§ 5.7 Alle Vorangestellten Regeln erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit, noch sind sie statisch. Sie können jederzeit durch die Community Leitung, ohne Ankündigung und ohne Angabe von Gründen ergänzt, geändert, gelöscht oder erweitert werden.


Diese Regeln treten mit der Eintragung in die Channel Beschreibung der Eingangshalle im Teamspeak in Kraft.

mfg die Community Leitung